Wespen- oder Zwetschgen- Kuchen?

Posted in: Akuter Schädlingsbefall- Aug 10, 2010 No Comments

Kaufen Sie einen solchen Kuchen beim Bäcker?

Wespen in Bäckereien verbreiten Angst, Ekel, Bakterien und Schaden der Gesundheit.

Die Wespen- und Fluginsekten-Plage in den Auslagen der Bäckereien ist Jahr für Jahr ein Schädlingsproblem.

Kaum hat der Verkauf von süssen Stückchen, insbesondere Zwetschgenkuchen, in den Bäckereien begonnen, lassen auch die unliebsamen Mitesser nicht lange auf sich warten.

Ganze Hundertschaften belagern zeitweise die Kuchentheke, so dass sich vor allem Allergiker ständig bedroht fühlen.

Pressmeldung: Klage nach Tod durch Wespenstich

Es wurde sogar ein Fall bekannt in dem ein Kunde die Bäckerei verliess nachdem er von einer Wespe gestochen wurde. Doch er kam nicht weit – bereits auf dem Parkplatz der Bäckerei , als er sein Auto starten wollte, blieb er regungslos in seinem Auto sitzen und der eintreffende Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen.

Die Frau des Verstorbenen klagte gegen die Bäckerei.
Um sich solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden, empfiehlt der “hyGENIEr: “Eine effiziente WESPEN- und FLUGINSEKTENproblemLÖSUNG, die für jeden Raum individuell eingerichtet wird.

Auch ist es Allergikern in dieser Zeit nur sehr eingeschränkt möglich, den Beruf des Bäckereifachverkäufers / -verkäuferin auszuüben. Die Effizienz des Verkaufs,  Zeitverlust an den Auslagen oder komplette Personalausfälle durch Wespenstiche können vermieden werden.
Um ekelerregende Unannehmlichkeiten, Imageverlust und Umsatzeinbußen zu umgehen,und dem Kunden sowie dem Verkaufspersonal ein angenehmes Umfeld zu schaffen, ist der W. K. D. vom “hyGENIEr” die optimale WESPENproblemLÖSUNG.

“hyGENIEr”

“DER SCHÄDLINGSproblemLÖSER

Dipl. Ing. Forst Thomas W. Wiech

No Responses to “Wespen- oder Zwetschgen- Kuchen?”

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.